Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht27.12.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Baccano! 1931 The Grand Punk Railroad
Sei es Zufall oder Schicksal, jedenfalls versammelt sich auf der Fahrt Richtung New York ein unheilvoller Haufen aus Gaunern, Dieben und Mördern an Board der Flying Pussyfoot. Zu den blutrünstigen Haufen um Ladd Russo gesellen sich noch die Lemuren, ein Gruppe von Terroristen um Huey Laforet, Jacuzzi Splots Gang und das verrückte Duo aus Isaac Dian und Miria Harvent. Als wenn das nicht schon für genug Chaos sorgen würde, treibt auch noch der Rail Tracer zwischen den Fahrgästen sein Unwesen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Baccano! 1931 The Grand Punk Railroad
    バッカーノ! ~ 1931The Grand Punk Railroad
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.12.2006 ‑ 27.02.2008
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KlingsorKlingsor
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.