Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht12.01.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Tozasareta Nergal
Nergal ist eigentlich unschuldig und wurde trotzdem angeklagt an schrecklichen, magischen Verbrechen beteiligt gewesen zu sein. Der Schuldspruch und die Bestrafung folgten unverzüglich. Er wird ins Gefängnis gebracht und wartet auf seine Hinrichtung, die in 40 Tagen stattfinden wird. Selbst Sunny, die freundliche Wache, kann ihm nicht mehr helfen. Wird es Nergal schaffen seinem Schicksal zu entfliehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tozasareta Nergal
    閉ざされたネルガル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2007 ‑ 11.09.2010
    Bände / Kapitel: 7 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.