Manga »

TypMangaBände5Kapitel28Veröffentlicht24.05.2002HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Beauty is the Beast
Als die temperamentvolle Eimi Yamashita erfährt, dass ihre Eltern wegen ihrer Arbeit umziehen müssen, entscheidet sie sich, auf eigene Faust zu leben und zieht in ein Mädchenwohnhaus. Was sie aber nicht erwartet hat ist, dass ihr sehr aufregende romantische Abenteuer bevorstehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bijo ga Yaju
    美女が野獣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2002 ‑ 24.12.2004
    Bände / Kapitel: 5 / 28
  • Japan Beauty is the Beast
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2005 ‑ 07.11.2006
    Bände / Kapitel: 5 / 28
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 3
  • 1
Rang#3901Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.14

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.