Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht1964HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeKinder
Manga: Sarutobi Ecchan
Ecchan scheint ein ganz normales Mädchen zu sein, doch der Schein kann trügerisch sein. Denn sie stammt von dem großen Ninja Sasuke Sarutobi ab und besitzt auch viele seiner Fähigkeiten. So ist sie in der Lage, mit Tieren zu sprechen, verfügt über eine telepathische Begabung und ist stärker und intelligenter als andere Kinder ihres Alters. Trotzdem ist und bleibt sie aber nur ein junges Mädchen und wie alle anderen macht auch sie Fehler...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sarutobi Ecchan
    さるとびエッちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1964 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.