Manga »

TypMangaBände12Kapitel72Veröffentlicht13.02.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bloody Cross
Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind. Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen. Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bloody Cross
    ブラッディ・クロス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.02.2009 ‑ 10.07.2015
    Bände / Kapitel: 12 / 72
  • Japan Bloody Cross
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.12.2013 ‑ 25.10.2016
    Bände / Kapitel: 12 / ?
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 7
  • 10
  • 3
Rang#1506Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: _Lyn__Lyn_
    Angefangen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: hundekuchenhundekuchen
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.