Manga »

TypManhwaBände11Kapitel44Veröffentlicht30.09.2002Hauptgenres-HerkunftSüdkoreaAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Trouble G
Jin-Hung besitzt die Gabe, Geister zu sehen und sie für immer zu vertreiben. Eines Tages erkennt sie, dass ihre große Liebe aus der Mittelstufe auch ein Geist geworden ist. Nach dieser Entdeckung beginnt ihr der Geist von Shin-Yi zu folgen. Kurze Zeit später stoßen die zwei Freunde auf einen weiteren Geist. Yi-Ryeong war früher der beste Freund von Shin-Yi. Jin-Hung versucht nun herauszufinden, was mit den beiden Schülern passiert ist.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Trouble G
    트러블G
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.2002 ‑ 30.05.2008
    Bände / Kapitel: 11 / 44

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.