Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Honey Crush
Mitsu ist in Madoka verliebt und begnügt sich damit, allein sie zu sehen. Völlig in ihrem Wahn wird sie bei einer ihrer Stalking-Touren von einem Laster erwischt und endet daraufhin als Geist, verweilt aber in der irdischen Welt. Statt ihr Dasein zu beklagen, ist sie froh darüber, denn nun kann sie ihre Geliebte an viel Orte begleiten und nebenbei allen Verehrern Madokas einen Schreck einjagen. Doch dieser Spaß ist schnell vorbei, denn als Kyouko, die Kindheitsfreundin von Madoka, auftaucht, die zu ihrem Übel auch noch Geister sehen kann, hindert diese Mitsu daran, sich in Madokas Leben einzumischen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Eliholz

V.I.P.

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Zeichnungen:6
Honey Crush ist ein kurzweiliges Vergnügen für Freunde von Yuri mit Comedy und einer kleinen Prise Romantik. Interessant hier ist sicherlich, dass unsere Protagonistin Mitsu gleich zu Beginn zum Geist wird. Dadurch entstehen viele interessante Möglichkeiten für sie, vor allem wenn es ums Stalken ihrer geliebten Madoka geht, denn schließlich ist sie unsichtbar für die meisten Menschen, nur eben nicht für Kyouko, die sie kurz darauf kennenlernt und die ihr Verhalten nicht toleriert....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Honey Crush
    Honey Crush (ハニークラッシュ)
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.