Manga »

TypLight NovelBände40Kapitel?Veröffentlicht11.1990HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Honoo no Shinkirou
Frühere japanische Kriegsherren und deren Untergebenen der "Sengoku- Zeit" werden in der Gegenwart wiedergeboren. Sie kämpfen den, nun schon existierenden, Verlauf dieser Epoche erneut und streben danach, diesen zu verändern. Mitten in der Schlacht befinden sich Naoe Nobutsuna und Ougi Takaya, die wiedergeborenen Anführer der Uesugi Armee. Eine Geschichte, in der es um Ehre, Stolz, große Gewinner sowie gnadenlose Verlierer und Opfer geht.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Honoo no Shinkirou
    炎の蜃気楼
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1990 ‑ 04.2004
    Bände / Kapitel: 40 / ?
  • xx Synonyme
    Mirage of Blaze, Honoo no Mirage

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.