Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht1981HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aishite Night
Yakko lernt den kleinen Hashizo und seinen dicken Kater Giulianno kennen. Der kleine Junge ist sofort hin und weg von ihr und meint er müsste sie unbedingt mit seinem großen Bruder Joe verkuppeln. Dies versucht er auch ständig in die Tat umzusetzen. Leider läuft alles schief. Joe, der Sänger in der Band "Bee Hive" ist, fängt sich beim ersten unfreiwilligen Treffen schon eine Ohrfeige ein, sein Bandkollege Sami flirtet wild mit Yakko und Maeko ist eifersüchtig auf Yakko, da sie von Sami schon lange begeistert ist. Und das schlimme ist, dass Yakko noch nicht mal weiß, dass der Typ mit der "Klobürsten Frisur", wie ihr Vater Shigemaru gerne sagt, Hashizos Bruder ist. Das erfährt sie erst in einem großen Konzert, auf das Hashizo sie schleppt. Die ganze Beziehungskiste entwickelt sich dann doch noch ganz gut. Sami bindet sich an Maeko, Yakkos Freundin Isuzu schmeißt sich erfolgreich an einen von Joes Bandkollegen ran und schließlich finden sich auch Joe und Yakko. Später gelingt es Kaori, Maekos kleiner Schwester, die mit Hashizo zusammen in den Kindergarten geht, Sami dazu zu bringen, Maeko einen Heiratsantrag zu machen. Auch Isuzu und Eichi Tono heiraten. Yakkos und Joe Glück stehen zwei Dinge im Weg. Erstens Yakkos Vater, der nicht sehr viel von Joe hält. Und zweitens die Tatsache, dass die Gruppe "Bee Hive" eine Amerika Tournee vor sich hat. Schließlich gibt Papa Shigemaru nach und Yakko wartet zusammen mit Hashizo und Giulianno, die Shigemaru schon richtig ins Herz geschlossen hat, in Japan.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishite Night
    愛してナイト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1981 ‑ 1984
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • xx Synonyme
    Love Me Knight

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 3
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: misamimisami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TaDLTaDL
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.