Manga »

TypMangaBände1Kapitel9Veröffentlicht1981HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Kyoufu no Bio Ningen Saishuu Kyoushi
© 1986 Atsuji Yamamoto, Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
Der "Ultimate Teacher" Ganpachi wird in eine heruntergekommene Schule geschickt, um die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen und die kriminellen Studenten auf die reale Welt vorzubereiten. Doch die Studenten wollen nicht, dass Ganpachi ihre Bande zerstört und so wehrt sich ihr Anführer Hinako dagegen, indem sie ihre Geheimwaffe einsetzen...ihre "lucky kitty" Unterwäsche. Alles wird noch interessanter, als sie herausfinden, dass Ganpachi das Ergebnis eines genetischen Experiments ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyoufu no Bio Ningen Saishuu Kyoushi
    最終教師
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1981
    Bände / Kapitel: 1 / 9
  • xx Synonyme
    Ultimate Teacher, Ultimated Teacher

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.