Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht04.03.2010HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Othello
Es gibt gefährliche Monster, die sich "D" nennen und in den Schatten dieser Welt lauern. Ein D kann die Form seines Opfers exakt imitieren, wodurch er es dann töten und an dessen Stelle treten kann. Der Schüler Kei erfährt von den Kreaturen, als einer von denen seine Kindheitsfreundin Hinata angreifen will. Durch die Bemühungen sie zu beschützen, bemerkt er, dass er sich in die Angelegenheiten der Othello verwickelt hat, eine Organisation, die die Ausrottung dieser Kreaturen herbeiführen will.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Othello
    塚本妖一
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.03.2010 ‑ 03.12.2010
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.