Manga »

TypMangaBände4Kapitel25Veröffentlicht13.11.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Choku!
Serika ist kein gewöhnliches High School Mädchen. Sie steht auf süße Dinge und bekommt Nasenbluten, wenn sie welche sieht und sie kann ihre Emotionen nicht richtig ausdrücken. Eines Tags geht sie auf das Jungenklo, weil sie es dort entspannender findet und entdeckt Nao. Als sie ihn sieht, bekommt sie sofort Nasenbluten und beschließt, dass er jetzt ihr fester Freund ist. Nun versucht sie mit ihm eine Beziehung zu führen und dabei etwas im Umgang mit Menschen zu lernen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Choku!
    ちょく!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.11.2008 ‑ 09.12.2010
    Bände / Kapitel: 4 / 25

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 3
  • 1
Rang#2888Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Strange BeingStrange Being
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.