Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht22.03.2002HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Yougen no Chi
Nachdem Ryosonuke von seiner Familie verstoßen wurde, weil er der Blutlinie seiner Vorfahren nicht würdig zu sein schien, arbeitet er nun als Händler. Von seinem Meister bekommt er eines Tages eine weibliche Vampirpuppe geschenkt, die aufgrund seines besonderen Blutes zum Leben erwacht. Durch den Tod eben jenes spendablen Meister, schließt sich dessen Fleischfressende Begleiterin kurzer Hand Ryosonuke an. Der Händler und seine zwei Gefährtinnen reisen von nun an gemeinsam und erleben viele Abenteuer...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yougen no Chi
    妖幻の血
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.03.2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
  • xx Synonyme
    Blood of Yougen

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.