Manga »

TypMangaBände8Kapitel46Veröffentlicht09.08.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Is this a Zombie?
Ayumu Aikawa ist ein normaler Highschool Schüler. Eines Tages wird er von einem Serienmörder getötet und von einer Totenbeschwörerin mit dem Namen Eucliwood Hellscythe zum Zombie wiedergeboren. Er beginnt damit Eu als Leibwache zu dienen, aber er entzieht der Mahou Shoujo Haruna ihre magische Kraft. Haruna befielt Ayumu gegen das Anti-Mahou Shoujo System, den "Megalos" zu kämpfen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kore wa Zombie desu ka?
    これはゾンビですか?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2010 ‑ 09.11.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 46
  • Japan Is this a Zombie?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2012 ‑ 22.07.2014
    Bände / Kapitel: 8 / 46
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 4
  • 5
Rang#1658Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.61

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.