Manga »

TypMangaBände21Kapitel?Veröffentlicht14.01.2000HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: redEyes
Klappentext:
Captain Mills, auch bekannt als Genocide, ist der beste Soldat in der Republik von Regium. Als der Krieg zu Ende ist, wird Mills fälschlich des Verrates bezichtigt und inhaftiert. Drei Monate später kommt der Tag seiner Hinrichtung … Ein gewalttätiges und grausames Manga, das in einer düsteren dystopischen Zukunft spielt, eine Art Alternatives 1999, in dem Krieg und Zerstörung herrschen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan redEyes
    レッドアイーズ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.01.2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 21 / ?
  • Japan redEyes
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 11.2001 ‑ 17.05.2005
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Red Eyes

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 4
Rang#1064Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.96

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.