Manga »

TypMangaBände6Kapitel45Veröffentlicht09.09.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Acchi Kocchi
Acchi Kocchi behandelt die Missgeschicke und Eskapaden der fünf Schulkameraden Tsumiki, ein instinktiv zickiges und raues Mädchen, das aber auch ganz liebenswert sein kann, Io ein sehr zurückhaltender und ungeselliger Brillenträger sowie Hime, Mayoi und Sakaki.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Acchi Kocchi
    あっちこっち
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.09.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 45

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 4
  • 1
Rang#3051Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Acchi Kocchi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HaburoHaburo
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.