Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Koukaku no Regios: Missing Mail
In der fernen Zukunft, haben mächtige Kreaturen, die als "Dreck-Monster" bekannt sind die verschmutzten Landflächen übernommen und zwingen die Menschheit in isolierten, mobilen Städten namens "Regios" zu leben. Eine solche Stadt ist auch Zuellni. Eine autarke Stadt, in der Akademie-Neuling Layfon Alseif sich gerade eingeschrieben hat. Layfon tritt widerwillig der 17. Einheit bei, welche von Nina Antalk, einer im dritten Studienjahr befindlichen Mitschülerin geführt wird und begibt sich auf eine Reihe von Abenteuern.

Diese Version erzählt eine etwas andere Version der Geschichte Layfons.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koukaku no Regios: Missing Mail
    鋼殻のレギオス Missing Mail
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
  • 0
Rang#3129Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: CurseCurse
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: WurstusWurstus
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.