Manga »

TypManhwaBände5Kapitel24Veröffentlicht19.12.2007HauptgenresDramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: March Story
"Dinge, die nicht in den Besitz von Menschen gelangen sollen, finden dennoch einen Weg in diese Welt. Deshalb solltest du wirklich nie etwas anfassen, das dir fremd erscheint."

Unter den ruhigen Dörfern und Städten des 18. Jahrhunderts in Europa befinden sich Dämonen, genannt die Ill, die sich in den schönsten Kunstgegenständen befinden und ihre Schöpfer wie auch Besitzer ins Unglück stürzen. Nur die Jäger von Ciste Vihad können die Ill besiegen.

March gehört zu diesen Jägern, die von Stadt zu Stadt reisen, um die Antiquitäten mit den Ill aufzuspüren, bevor sie einen neuen Besitzer finden. Wenn dies allerdings schon geschehen ist, kämpft March gegen die bösartigen Ill. Jedes dieser Artefakte hat seine eigene Geschichte, die aus einer Tragödie geboren wurde. Aber die tragischste Geschichte von allen ist wahrscheinlich die von March selbst.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: ~Ake~

News-Supporter

  • Melden
0 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Illustrationen
  • Charaktere

March Story hat eine Überagende Story ! Zwar ein wenig wie Kurzgeschichten Aufgebaut aber Trozdem genial ! Die Charaktere sind Sympahtisch mit einem wunderbaren Humor - haben dazu aber eine traurige Vergangenheit ~ Mit dem Artwork hat sich Yang Kyung ill mal wieder selber Übertroffen - einfach spitze !

 

Es ist einer Meiner absoluten lieblings Manga \(^0^\) - ganz klar empfehlens wert & in 5 Bänden gut für Zwischendurch

 

In der Geschichte geht es um einen "mann" namens march der gegenstände sucht die von ills befallen sind - wenn man sie berührt gelangen diese wesen in einen und kontrollieren denjenigen zu morden - Ab dem moment in dem sie in Blut in berührung kommen ist der befallene Mensch nicht mehr zu retten - Allerdings kann March einen noch unbefleckten Menschen befreien. Er nimmt somit aufträge an - er selbst ist ein Ciste Vihad, ein von einem Ill befallender mensch der nicht von einem Ill kontrolliert wird.

 

 

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea March Story
    マーチストーリー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.12.2007 ‑ 19.01.2013
    Bände / Kapitel: 5 / 24
  • Südkorea March Story
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.10.2010 ‑ 18.03.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 24
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Südkorea March Story
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2013 ‑ 22.04.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 24
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 37
  • 15
Rang#320Gesamtbewertung
Stimmen70Klarwert3.87

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: JinzuJinzu
    Abgeschlossen
  • Avatar: NathanelNathanel
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NicolettaNicoletta
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.