Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht04.2006HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Kokode wa nai doko ka
Kokode wa nai doko ka ist eine dreiteilige Sammelband-Serie mit verschiedenen Kurzgeschichten von Moto Hagio.

Band 1: Yama e Iku:
Yama e Iku handelt von einem sensiblen Schriftsteller mit einer hyperaktiven Phantasie, der große Schwierigkeiten hat mit den trivialen Dingen des Alltags fertig zu werden.

Band 2: Yanagi Ki:
Erzählt die Geschichte einer Frau, die Tag für Tag unter einem Weidenbaum steht und die vorübergehenden Menschen beobachtet. ...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kokode wa nai doko ka
    山へ行く
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2006 ‑ 10.03.2011
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    Anywhere But Here

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.