Manga »

TypMangaBände27Kapitel?Veröffentlicht01.04.1985HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akujo Seisho
Eiichis Affäre endet in einem Desaster als seine Geliebte sich auf seiner Hochzeit mit einer anderen Frau umbringt. Dazu kommt noch, dass die tote Frau ein Kind zur Welt bringt und Eiichi mit seiner neuen Frau gezwungen ist, sich um es zu kümmern. Sie nennen das Mädchen Tsumiko. Als Tsumiko älter wird, beginnt sie ihrer Mutter immer mehr zu ähneln. Sie muss nun mit ihrer jüngeren Schwester Megumi, die alles hat was Tsumiko nicht hat, konkurrieren. Als die Spannungen zu Hause und in der Schule steigen, beschließt sie, alles zu tun, um ihr Leben besser zu machen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akujo Seisho
    悪女聖書
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.1985 ‑ 10.10.1991
    Bände / Kapitel: 27 / ?
  • xx Synonyme
    A Cursed Girl's Bible, Akujo Bible

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: YuzaYuza
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.