Manga »

TypMangaBände16Kapitel110Veröffentlicht01.04.1998HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hagane
Als ihr die geheime Organisation "Akai Umi" (Rotes Meer) gegen ihren Willen die DNA von Musashi, einem legendären Schwertkämpfer, einimpft, wird Hagane Yakushimaru zu einer Meisterfechterin mit übernatürlichen Kräften. Sie zieht los, um ihre Eltern zu retten, die von der Akai Umi entführt wurden und trifft dabei auf andere Leute, die ebenfalls mit der DNA von historischen Figuren geimpft wurden. Aber was ist Haganes Geheimnis? Warum ist sie die einzige weibliche DNA-Empfängerin? Was genau ist das Projekt mit den Namen "Offenbarungen des neuen Millenniums"?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hagane
    鋼 ~Hagane~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.1998 ‑ 17.12.2002
    Bände / Kapitel: 16 / 110
  • Japan Hagane
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2003 ‑ 09.2005
    Bände / Kapitel: 16 / 110
  • xx Synonyme
    Hagane: I am Steel

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 11
  • 3
Rang#1605Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.47

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Lesezeichen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: sanysany
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.