Manga »

TypMangaBände9Kapitel?Veröffentlicht10.1983Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Alpen Rose
Vor sieben Jahren fand Lundi ein kleines Mädchen namens Jeudi, das in einem Löwenzahnfeld in den Alpen lag. Eines Tages verärgerten sie zufällig dem Count de Gourmont und so kam es dann, dass Jeudi gezwungen wurde als Hausmädchen in seinem Schloss zu arbeiten. Lundi eilte zu ihrer Rettung, jedoch starben sie beinahe, als sie entkamen. Der Manga spielt zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Lundi und Jeudi werden mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert, als sie sich auf die Suche nach Jeudis Eltern machen.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Alpen Rose
    アルペンローゼ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1983 ‑ 05.1986
    Bände / Kapitel: 9 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.