Manga »

TypMangaBände6Kapitel32Veröffentlicht12.01.2010HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Judge
Hiros Bruder Atsuya ist mit seiner Kindheitsfreundin und heimlicher Liebe Hikari zusammen. Durch die Eifersucht Hiros hat sein Bruder einen tödlichen Autounfall. Hiro glaubt zunächst, dass er nicht für den Tod seines Bruders verantwortlich gemacht werden kann, bis er entführt und von Fremden eingesperrt wird...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: ANS

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
Hiro, sein Bruder Atsuya und das Mädchen Hikari sind Kindheitsfreunde. Das Problem: seit Neuestem sind Atsuya und Hikari zusammen, wobei Hiro auf Hikari steht. Nun will er ihr seine Liebe gestehen. Er sagt Atsuya, seine Verabredung mit Hikari habe sich um eine Stunde verschoben, damit er Hikari in der Zeit alles beichten kann. Doch als Hiro Hikari erreicht, stellt er fest, dass etwas passiert ist. "Atsuya ist tot.", sagt sie.
...mehr
Avatar: A.M.O

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hallo ich möchte erst einmal erwähnen, dass ich das vorherige Werk von Yoshiki Tonogani Doubt sehr mochte ich erwatete hier etwas ähnliches mit mehr Figuren und mehr Bänden, allerdinga war dem dann nicht so. Also zunächst mal die Spannung, was einer der besten Aspekt von Doubt war, ist hier leider in den ersten Bänden eher mittel mäßig, als ich dann den vorletzten Band gelesen hatte dachte ich: Ja man es wird zum Ende doch wie Doubt, doch dann kam ein wirklich schlechtes Ende das so vorhersehbar war, dass ich es als Ende schon ausgeschlossen hatte weil ich mir dachte so kacke kann das nicht werden tja falsch gedacht. Nun will ich aber auch noch auf einen wichtigen Aspekt von Doubt und auch Judge eingehen in beiden geht es kurz gesagt um eine kleine Gruppe von sich unbekannten Menschen die sich in einem alten unbekannten Gebäude wiederfinden und um ihr Leben kämpfen müssen unter ihnen ist der der sie hier hin gebracht hat und die Fäden zieht was in Doubt als spannendes Schlüsselelement genutzt wurde wird in Judge nur am Rand immer nur kurz angeschnitten außerdem schaffte es Doubt immer wieder den Verdacht wer nun diese Person sein könnte auf ein andere Figur zu lenken, diese Ansätze sind in Judge zwar zu beobachten allerdings weitaus sclechter als in Doubt letztenendes ist Judge einfach eine längere und vielleicht gerade dadurch schwächere Version von Doubt. Wer keines von beiden kennt Doubt zu lesen reicht Judge kann man sich dann sparen...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Judge
    ジャッジ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2010 ‑ 12.07.2012
    Bände / Kapitel: 6 / 32
  • Japan Judge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.08.2013 ‑ 24.02.2015
    Bände / Kapitel: 6 / 32
    Publisher: Yen Press
  • Japan Judge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.11.2011 ‑ 01.10.2013
    Bände / Kapitel: 6 / 32
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 4
  • 14
  • 38
  • 94
  • 58
Rang#367Gesamtbewertung
Stimmen247Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: rainbowchiirainbowchii
    Abgeschlossen
  • Avatar: LukidaLukida
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.