Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht09.1994Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: U-Bu U-Bu
Ayako Minato ist ein junges Mädchen, das den großen Traum hat eines Tages Modell zu werden. Um ihrem Ziel näher zu kommen, muss sie ihre Seele und ihren Körper vor drei Männern entblößen. Der erste ist ihr Lieblingsfotograph Bird, der zweite ist dessen Schüler und der dritte ist ein sehr bekanntes männliches Modell. Wird Minato irgendwann die Bedeutung wahrer Schönheit erlangen und ebenfalls Modell werden?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan U-Bu U-Bu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1994 ‑ 12.1995
    Bände / Kapitel: 6 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.