Manga »

TypOELBände11Kapitel?Veröffentlicht09.03.2008HauptgenresActionHerkunftEnglischAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Amazing Agent Luna
Der Manga handelt von Luna, einer von der Regierung genetisch rangezüchteten Super-Spionin. Mit sechzehn Jahren steht sie vor ihrer härtesten Aufgabe: Nachdem sie in völliger Isolation aufgezogen wurde, muss Luna sich für ihren aktuellen Auftrag als gewöhnliches High-School-Mädchen ausgeben. Die Umstände machen sie konfus, da die ganz neue soziale Umgebung, "Eltern" und "Freunde" für sie alles andere als gewöhnlich sind. Sie freundet sich mit Oliver, der sich in sie verknallt und Francesca, ein nettes Mädchen, welches einst mit Lunas Rivalen befreundet war, an. Außerdem verliebt sie sich in Jonah. Dieser ist - ironischerweise - der Sohn von Graf Von Brucken, Lunas Feind und Bösewicht der Geschichte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.