Manga »

TypMangaBände4Kapitel27Veröffentlicht21.05.2008HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Deus x Machina
Während des Krieges wurden verschiedenste Roboter erschaffen, Clockworker genannt, die ausgestattet mit verheerenden Kampffähigkeiten den Sieg bringen sollten. Der Krieg ist inzwischen längst vorbei, doch durchstreifen abtrünnige Clockworker noch immer die Länder und ziehen dabei eine Spur aus Tod und Verwüstung.

Machina ist Mitglied der CWA, deren Ziel es ist diese verbleibenden Clockworker zu zerstören. Ihr zur Seite steht dabei Deus, selbst ein Clockworker und gemeinsam ziehen sie durch die Lande, immer auf der Suche nach diesen mörderischen Robotern.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Deus x Machina
    デウス x マキナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.05.2008 ‑ 27.10.2010
    Bände / Kapitel: 4 / 27
  • xx Synonyme
    Deus Ex Machina, Deus x Makina

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.