Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht12.2005HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Manga: Prism Ark
Zehn Jahre sind vergangen, seit der König und die Königin des Windlandes nach einem Angriff von genetisch manipulierten Kreaturen namens "Angels" verschwunden sind. Nun hat das derzeitige Regent eine Ritterschule eröffnet, in der junge Frauen und Männer zu Beschützern des Königreiches ausgebildet werden.

Unter diesen Schülern befinden sich die arrogante, aber versierte Schwertkämpferin Priecia, der nicht minder talentierte Hyaweh und die tollpatschige Austauschschülerin Bridget. Gemeinsam müssen die Azubi-Ritter gefährliche Abenteuer in einer magischen Welt voller unbekannter Mächte bestehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Prism Ark
    Prism Ark (プリズムアーク)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2005 ‑ 10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Studio: Media Works

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.