Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht02.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Koi Suta
Shizuku ist in ihren Lehrer Ichinomiya verliebt. Aber seit er der Freund ihrer Schwester ist, kann aus dieser Liebe nichts werden. Jetzt versucht sie eine neue Liebe zu finden und verbringt zehn Jahre damit, nach ihrem Seelenverwandten zu suchen. Auf diesem verzweifelten Weg nach ihrer großen Liebe hat sie jedoch eine schreckliche Begegnung mit dem Schüler Hatori, der ihr Leben schlagartig ändern sollte...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi Suta
    こい・すた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Koisuta

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 9
  • 1
Rang#1776Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BerliusBerlius
    Abgeschlossen
  • Avatar: KodamaKodama
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.