Lunatic World (2008)

Youkai Navi Runa / 妖界ナビ・ルナ

Informationen

  • Manga: Lunatic World
    © 2008 Michiyo Kikuta, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Youkai Navi Runa
      Yōkai Navi Runa
      妖界ナビ・ルナ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.03.2008 ‑ 07.03.2010
      Bände / Kapitel: 7 / 25
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Novel
    • Englisch Fairy Navigator Runa
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 25.05.2010 ‑ 26.10.2010
      Bände / Kapitel: 2 / 8
      Publisher: Del Rey Manga
    • Deutsch Lunatic World
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.10.2010 ‑ 07.10.2011
      Bände / Kapitel: 7 / 27
      Publisher: Egmont Manga
    • Synonyme: Luna: Nabi’s Apparation, Nabi’s Apparation, Nabi’s Ghost Luna, Nabi’s Ghost Runa, Youkai Nabi Luna

Beschreibung

Klappentext: Außer dass Luna das Mittagessen in der Schule relativ genau voraussagen kann, ist sie eine ganz normale Viertklässlerin. Doch eines Tages stehlen zwei mysteriöse Diebe ihr Amulett, das Einzige, was ihr noch von ihren Eltern geblieben ist! Als sich Luna auf die Suche macht, wird sie von einem riesigen Marder angegriffen und plötzlich tauchen die beiden Diebe wieder auf, die Luna nun „Prinzessin“ nennen und sie beschützen! Obendrein verwandeln sich die vermeintlichen Gauner mit Hilfe von Lunas Amulett in eine Katze und eine Eule und weihen Luna in die Geheimnisse der Monsterwelt ein! Was passiert nun mit Luna? Trägt sie wirklich eine Macht in sich, die die Erde ins Wanken bringen könnte? Der Kampf eines Magical-Girls mit zwei niedlichen Kumpanen um das Schicksal der Welt kann beginnen...
Blurb:
THE LEGENDARY CHILD

As a baby, Runa Rindô was left in front of a school for foster children, wearing a mysterious pendant. Now she’s in fourth grade and strange things are starting to happen around her. It’s only a matter of time before she discovers her secret powers—and her quest as the Legendary Fairy Child begins!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Lunatic World“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Lunatic World“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Lunatic World“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Lunatic World“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 13
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#1251

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!