Manga »

TypMangaBände14Kapitel102Veröffentlicht07.1998HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Trigun Maximum
© 1998 Yasuhiro Naitou, Shounen-Gahousha Co., Ltd.
Amazon-Beschreibung:
Seit zwei Jahren, nach dem Fifth-Moon -Vorfall und der Auseinandersetzung mit Knives, ist Vash The Stampede, der 60-Milliarden-$$-Mann, spurlos verschwunden. Gerüchte besagen, dass er für das riesige Loch auf dem Mond verantwortlich sein soll, doch niemand weiß, wo er sich befindet... Was ist mit dem Humanoid-Taifun geschehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 13
  • 6
Rang#706Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgebrochen
  • Avatar: dingsdaninjadingsdaninja
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.