Manga »

TypMangaBände14Kapitel102Veröffentlicht07.1998HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Trigun Maximum
© 1998 Yasuhiro Naitou, Shounen-Gahousha Co., Ltd.
Amazon-Beschreibung:
Seit zwei Jahren, nach dem Fifth-Moon -Vorfall und der Auseinandersetzung mit Knives, ist Vash The Stampede, der 60-Milliarden-$$-Mann, spurlos verschwunden. Gerüchte besagen, dass er für das riesige Loch auf dem Mond verantwortlich sein soll, doch niemand weiß, wo er sich befindet... Was ist mit dem Humanoid-Taifun geschehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 13
  • 6
Rang#694Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgebrochen
  • Avatar: dingsdaninjadingsdaninja
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.