Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akahime Ranshin
Akagi Erika ist Lehrerin für klassische Literatur an einer Highschool. Als sie eines Tages dem männlichen Schüler Usami Rento fälschlicherweise vorwirft Parfüm zu tragen und daraufhin erfährt, dass Usami ein berühmter Kabuki Schauspieler für weibliche Rollen ist, fängt sie an, Gefühle für ihn zu entwickeln...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akahime Ranshin
    赤姫乱心
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Lunatic Red Princess

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 2
  • 1
Rang#3385Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: The Master of DrumsThe Master of Drums
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.