Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hadaka no Ouji-sama
Saionji Matsukaze lebt wie eine Berühmtheit. Er macht nichts selbst und ist ein sehr verwöhnter Junge. Eines Tages hat sein Vater die Nase voll von dem Verhalten seines Sohnes und wirft ihn wortwörtlich aus der Villa. Von nun an muss der sonst so verwöhnte Junge in einem billigen Apartment wohnen, allein zurecht kommen und auf eine normale Schule gehen. Wie wird er wohl mit seinem neuen Lebensstil klarkommen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hadaka no Ouji-sama
    ハダカの王子様
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 3
  • 0
Rang#4730Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.90

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.