Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht15.09.2010HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Menou no Ryuu
Zane, Al, Mana und Nisu sind vier Personen, die tagsüber als völlig normale Menschen leben, arbeiten, essen etc. und nachts als Superhelden auf Verbrecherjagd gehen. Zane ist am Tag als Anwalt tätig, Al ist ein Frauenheld, Mana ist ein 33-jähriger Mann mit der Erscheinung eines Kindes und mit Roboterhänden und Nisu ist ein Mädchen mit der Fähigkeit, Menschen in Polaroidfotos gefangen zu halten. Sie leben zu viert und gehen dann nachts Verbrecher jagen, während sie am Tag versuchen, ihre Identitäten geheim zu halten.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Menou no Ryuu
    瑪瑙之竜
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.09.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    The Agate Dragons

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.