Manga »

TypMangaBände14Kapitel66Veröffentlicht24.06.2009HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Psychic Detective Yakumo
Dieser Manga hält sich näher an die Light Novel-Vorlage von Manabu Kaminaga als Shinrei Tantei Yakumo - Akai Hitomi wa Shitteiru.

Yakumo Saitou wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren und kann durch sein besonderes linkes rotes Auge Geister sehen. Nachdem Haruka Ozawa ihn wegen ihrer Freundin aufsucht, die offenbar von einem Geist besessen ist, hilft er ihr immer wieder in mysteriösen Fällen, indem er die Ursache für das Verweilen der Geister in dieser Welt beseitigt und diese damit zu erlösen versucht. Denn obwohl er die Geister sehen kann, gehört Exorzismus nicht zu seinen Fähigkeiten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shinrei Tantei Yakumo
    心霊探偵 八雲
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2009 ‑ 24.06.2016
    Bände / Kapitel: 14 / 66
  • Japan Psychic Detective Yakumo
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 16.07.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / 66
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Psychic Detective Yakumo

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 21
  • 50
  • 42
Rang#278Gesamtbewertung
Stimmen138Klarwert3.82

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
  • Avatar: KodamaKodama
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SarrySystSarrySyst
    Angefangen
  • Avatar: maddimamaddima
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.