Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht15.12.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Boku no Lily
Boku no Lily ist eine Kurzgeschichte, die von einem Mädchen namens Lily handelt. Sie hasst ihren Namen, weil sie deswegen immer wieder gehänselt wird. Als ihr Opa, der ihr diesen Namen gegeben hatte, starb, hat sie aufgehört an Wunder zu glauben. Eines Tages trifft Lily auf einen Jungen namens Abe, der ihren Großvater einst kannte. Durch ihn lernt sie ihren schönen Namen zu mögen und begreift, dass die Welt voller Wunder ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku no Lily
    ぼくのリリィ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 1

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.