Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht10.07.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Amasakaru
Einst gab es einen adeligen Krieger, der versuchte den Herrscher zu stürzen. Aber er scheiterte und starb bei dem Versuch. Sein größter Feind nahm seine Frau und heiratete sie. Seine drei Söhne wuchsen in verschiedenen Klöstern auf. Diese Söhne, von denen jeder in der Kunst des Krieges begabt war, wollten aus Rache die Männer töten, die ihren Vater auf dem Gewissen hatten. Aber Geschwister-Rivalität und Eifersucht sind gefährlicher als das Schlachtfeld. Der jüngste Bruder, ein gefühlvoller Schönling im Schlafzimmer aber ein Teufel auf dem Schlachtfeld ist dafür besonders anfällig. Wird er jemals Trost und Liebe finden und wenn mit wem?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Amasakaru
    天離る
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • xx Synonyme
    A Long Time Ago

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: LILALILA
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.