Manga »

TypMangaBände?Kapitel?Veröffentlicht06.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Reversible
Shuu Kaidou wurde aufgrund verschiedener Verstöße auf eine reine Jungenschule geschickt und ist darüber sehr traurig. Als er jedoch ankommt, ist er sehr verwirrt, denn er sieht überall Mädchen. Kurz darauf wird ihm erklärt, dass dies alles Jungen seien, die sich als Mädchen kleiden und auch er muss sich daraufhin als Mädchen verkleiden. So verlangt es die Schulordnung.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Reversible
    リバーシバル!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
  • xx Synonyme
    Reversible School Life

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 1
  • 2
  • 0
Rang#4866Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert2.44

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nozonozo
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.