Manga »

TypManhuaBände9Kapitel30Veröffentlicht2003HauptgenresDramaHerkunftChinaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Divine Melody
Der Junge Duo Xi und das Mädchen Xiao Que leben ein friedlich Leben am Fuße eines Berges, der der Legende nach die Heimat von weiblichen Fuchsdämonen sein soll. Von dort kommt auch das kleine Fuchsmädchen Cai Sheng, das in das Dorf gekommen ist, um nach Spielkameraden zu suchen. Doch nachdem die beiden Kinder ihr das Leben retten, schwört sie ihnen die Schuld irgendwann zurückzuzahlen. 200 Jahre später ist Cai Sheng zu einen mächtigen Fuchsdämon herangewachsen und hat ihr Versprechen gegenüber den Nachfahren von Duo Xi und Xiao Que nicht vergessen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.