Manga »

TypMangaBände4Kapitel10Veröffentlicht29.12.2008HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Chibisan Date
Auf der Suche nach Inspiration verlebt der junge Maler Seiji seinen Alltag auf der Insel Nantucket, die von den tiefgreifenden Veränderungen der Moderne verschont geblieben ist. Seine Begegnungen mit verschiedenen Künstlern und seine Beziehungen zu anderen Menschen stehen dabei im Vordergrund.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chibi-san Date
    ちびさんデイト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.12.2008 ‑ 26.04.2013
    Bände / Kapitel: 4 / 10
  • Japan Chibisan Date
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.02.2013 ‑ 11.08.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 17
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
Rang#3603Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.