Manga »

TypMangaBände9Kapitel?Veröffentlicht10.1996HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Angel Lip
Mikinas Vater ist der Präsident einer Modelagentur. Mikina selbst war als Kind ein beliebtes Kindermodel und stand gerne vor der Kamera. Doch eines Tages platze Mikinas Traum, als sie während der Arbeit einen Unfall hatte.
Durch den Unfall bekam Mikina eine panische Angst vor Kameras und so musste sie aus dem Modelgeschäft aussteigen.

10 Jahre später: Mikinas Vater und dessen Firma stecken in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Natürlich kann Mikina nicht tatenlos zusehen, wie die Existenz ihres Vaters zu Grunde geht, und so versucht sie, ihn zu unterstützen. Eines Tages erhält Mikina einen magischen Lippenstift. Ist dieser mysteriöse Gegenstand die Lösung auf all die Probleme?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Angel Lip
    エンジェルリップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1996 ‑ 10.1999
    Bände / Kapitel: 9 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.