Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht20.10.2006HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Das Spiel von Katz und Maus
Klappentext:
Nach seiner Scheidung beginnt Kyouichi eine Beziehung mit dem schwulen Imagase und gewöhnt sich immer mehr an ihn. Doch liebt er ihn? Oder ist es für ihn inzwischen bequemer Alltag, dass dieser ihn umsorgt? Als Kyouichis Arbeitskollegin Tamaki ihm Avancen macht, ist es aus mit dem ruhigen Dasein...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sojou no Koi wa Nido Haneru
    俎上の鯉は二度跳ねる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2006 ‑ 20.04.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Das Spiel von Katz und Maus
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    The Carp on the Chopping Block Jumps Twice

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 8
  • 9
  • 4
Rang#1613Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanameyNanamey
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kuraiko_SpooksKuraiko_Spooks
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.