Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Kikagaku Ehon
Izaki arbeitet in einem Bücherladen und soll einen neuen Mitarbeiter einweisen, dieser stellt sich als sein Freund Kazushi heraus. Kazushi nimmt seine Arbeit nicht ernst und will bloß mehr Zeit mit Izaki verbringen, außerdem ist er nicht erfreut darüber in der Kinderbuchabteilung eingeteilt zu sein. Steckt vielleicht mehr hinter seiner Abneigung gegen Kinderbücher und seiner Anhänglichkeit?

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: wandarerwandarer
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.