Manga »

TypManhwaBände16Kapitel434Veröffentlicht30.12.2007HauptgenresActiondramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Noblesse
Nach 820 Jahren erwacht der Vampir Cadis Etrama Di Raizel aus seinem langen Schlaf. Ohne jegliches Wissen über die Welt, in der er sich nun befindet, kommt er sich verloren vor ‒ die Menschen selber, das Umfeld, in dem sie sich bewegen und die Tatsache, dass er nicht mal weiß, wo genau ‒ und vor allem weshalb ‒ er erwachte, machen ihm zu schaffen. Bei der Erkundung seiner Umgebung endet er per Zufall als neuer Student an einer Schule, in der es gleich die nächste Überraschung für ihn gibt: Der Rektor ist ein alter Bekannter von ihm …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: KannaYUE

Freischalter

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„I can’t believe it! You felt it as well? To think we would see him here…
A person with this much elegance!”  
...mehr
Avatar: Goku-kun

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ehrlich gesagt, ich hätte nie gedacht das ich diesen Manga mögen würde.
Eigendlich wollte ich an dem Morgen meine Semesterarbeit weiterschreiben aber während ich mein Frühstück as und so durchs Netzt surfte fand ich diesen Manga. Ich hatte schon häufiger mal einen Blick drauf geworfen aber nachdem ich mir die Beschreibung durchlas habe ich die Idee ihn zu lesen doch wieder verworfen. "Nach 820 Jahren wacht ein Vampier wieder auf". Na toll. Vampier-Mangas schießen doch nur so aus dem Boden. Da ist doch nichts spannendes mehr dran. (Dachte ich)

Aber mir war an diesem Morgen einfach langweilig, oder ich wollte die Zeit bis ich mich wieder an die Arbeit setze etwas hinauszögern.
Anfangs fühlte ich mich in meiner Meinung auch bestätigt. Die Zeichnungen waren in den ersten Kapiteln nicht ganz so gut und es war etwas langweilig. Aber nach kurzer Zeit hatte mich dieser Manga eingesponnen. Wie sehr? Sagen wir ich kam an diesem Tag zu gar nichts mehr, weil ich nur diesen Manga gelesen habe.

Der Manga hatte einfach alles. Spannung, Action, Witz, Freundschaft und später auch einen Hauch Romantik.
Ich hatte wahrlich keine hohen Erwartungen an diesen Manga aber selbst wenn ich die höchsten Erwartungen gehabt hätte,...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Noblesse
    노블레스
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.12.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 16 / 434
  • Südkorea Noblesse
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.07.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 334

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 17
  • 61
  • 106
Rang#40Gesamtbewertung
Stimmen218Klarwert4.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FleischsaftFleischsaft
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Angefangen
  • Avatar: mortimorti
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.