Manga »

TypMangaBände6Kapitel91Veröffentlicht11.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: A Channel
War der Schulalltag von Yuuko, Nagi und Run schon bisher nicht immer so einfach, weil Letztere durch ihre Naivität und den Umstand, dass sie mit ihren Gedanken oft in den Wolken hängt, den anderen laufend Sorgen bereitet, wird die Situation noch einmal komplizierter als Runs Freundin Tooru ebenfalls an ihre Schule wechselt. Diese ist zwar klein gewachsen, wird dafür aber umso schneller eifersüchtig, wenn jemand Run zu nahe kommt und schreckt auch nicht davor zurück, ihren Emotionen mit etwas rabiateren Mitteln Ausdruck zu verleihen.

Der Manga ist im 4-koma Stil gehalten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan A Channel
    A チャンネル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 91

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
Rang#4003Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: A Channel

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.