Manga »

TypMangaBände19Kapitel188Veröffentlicht29.01.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kunisaki Izumo no Jijou
Izumo Kunisaki, ein Nachfahre von Izumo no Okuni, wird oft fälschlicherweise für ein Mädchen gehalten. Es ist der Fluch seiner Existenz. Sein Vater und bester Freund lacht ihn oft aus. Und um noch eins draufzusetzen, spielt er die Rolle des Mädchens in der Kabuki Theatertruppe der Famile. Kurze Zeit später bemerkt er, dass dieser Fluch auch seine größte Kraftquelle ist und will beweisen, wieviel Mann wirklich in ihm steckt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kunisaki Izumo no Jijou
    國崎出雲の事情
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.01.2010 ‑ 26.03.2014
    Bände / Kapitel: 19 / 188
  • xx Synonyme
    An Untold Fact About Izumo Kunisaki

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 0
  • 2
Rang#4399Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Ren DaimajuRen Daimaju
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NynariNynari
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.