Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht25.08.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Fantasm
Deng ist in der Lage, negative Gefühle der Menschen wahrzunehmen, als wären sie Monster mit unterschiedlichem Charakter. Weil aber niemand ihre Gefühle versteht, hat sich um Dengs Herz eine Mauer gebildet. Nach dem Zusammenleben mit ihrem Bruder und mit der Hilfe von guten Freunden beginnt ihr Leben allerdings, sich zu verändern …

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
10 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auf den ersten Blick ist Fantasm ein unkonventioneller Shoujo-Manga, auf den zweiten dann leider nicht mehr, aber schlecht wird er dadurch auch wieder nicht. Die Geschichte hat schon ihre Stärken, schafft es aber nicht über die volle Länge des Mangas interessant zu bleiben....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Fantasm
    ファンタズム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KelvenKelven
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.