Manga »

TypMangaBände44Kapitel440Veröffentlicht30.04.2004HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Last Inning
Hatogaya, ein Mann, der früher Baseball spielte, muss ins Gefängnis. Der Direktor einer High-School, Hatogayas ehemaliger Trainer, ist bereit, ihm aus dem Gefängnis zu helfen, unter der Bedingung, dass Hatogaya das nicht so gute Baseballteam seiner Schule trainiert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Last Inning
    ラストイニング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.04.2004 ‑ 07.04.2014
    Bände / Kapitel: 44 / 440

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 5
  • 1
Rang#2692Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: IblisIblis
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AtomyGoing4The3KAtomyGoing4The3K
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.