Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht22.03.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Mika ni Harassment
Mikas Schwester ist eine Erfinderin und sie gibt ihr einen Spiegel, der ihr jeden Wunsch erfüllt. Sie wünscht sich, dass Jungs nicht mehr auf perverse Gedanken kommen, wenn sie Mädchen sehen. Die Folge ist, dass nun die Mädchen ohne Höschen oder Top herumlaufen. Wer trotzdem mit Höschen oder Top herumläuft, braucht dafür einen guten Grund, denn dies gilt jetzt als pervers und wird bestraft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mika ni Harassment
    みかにハラスメント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.03.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 1
  • 0
  • 1
Rang#5072Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nozonozo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.