Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht2008HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Working Holiday
Okita Yamato war einst Mitglied einer berüchtigten Motorradgang und gleichzeitig Besitzer eines Nachtclubs. Nun steht plötzlich der junge Fünftklässler Susumu vor ihm und behauptet, sein Sohn zu sein. Von der neuen Situation völlig überfordert, entschließt sich Yamato sein Leben radikal zu ändern. Er lässt sein altes Dasein hinter sich und nimmt einen Job als Paketzusteller an. Working Holiday beschreibt den Weg vom Rowdy zur Vaterfigur.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Working Holiday
    ワーキング・ホリデー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 10.09.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AniDeathAniDeath
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.