Manga »

TypMangaBände12Kapitel142Veröffentlicht1992HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bonbonzaka Koukou Engekibu
Shoutarou Junna ist gerade der Tokeizaka-Oberschule beigetreten. Sofort verliebt er sich in die Schönheit Makoto Hibino. Währenddessen hat der berüchtigte homosexuelle Hiromi Tokudaiji ihn als sein neues Opfer ausgewählt. Der von Hiromi bedrohte Shoutarou tritt nun dem Dramaclub bei und findet heraus, dass Makoto die Vizepräsidentin des Clubs ist. Ist doch perfekt... wenn nicht jeder glauben würde, dass Hiromi und Shoutarou ein Paar sind!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bonbonzaka Koukou Engekibu
    ボンボン坂高校演劇部
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1992 ‑ 1995
    Bände / Kapitel: 12 / 142
  • xx Synonyme
    Bonbon Zakakoukou Engekibu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.